Suchen sie ein schone friese oder friese gespann?

Standard

Wir haben immer so 10 stuck friese. ( geritten und gefahren)

Mit Hollandische Friese papieren, Direct von beste zuchters von Holland

Von 3 jahre bis 8 jahre hengsten, stuten und wallachen

Von 1.57m. bis 1.75m.!

Von 4000 bis ???????

Sie konnen uns immer anrufen fur info, auch wann sie ein pferd suchen was nicht inseriert steht.

Wir sprechen Deutsch,

We speak English,

On parle Francais,

Wij spreken Nederlands

Eine Antwort »

  1. hallo
    ich suche einen friesen gefahren und geritten, ruhiger charakter und groß 😉 also alles eigentlich. ach und schöne mähne 🙂 ob stute oder wallach ist egal. sollte einen guten charakter haben und ruhig sein, evtl. auch mal für anfänger (meine schwester) geeignet sein, aber nicht faul 😉 wo in holland befindet sich ihr stall? ich komm hier auf der website nicht weiter irgendwie, hab da manchmal probleme… auf jeden fall habt ihr sehr tolle friesen, ich bin begeistert. ich selbst habe schon einen araber. für den ich allerdings noch eine bereiterin suche.. sowas macht ihr zufällig nicht oder? barock pintos finde ich auch toll, falls ihr welche habt, sendet mir gerne bilder zu. gibt es eigentlich auch braune baropckfriesen? ich meine einen mal gesehen zu haben. lieben gruß rebekka allgaier aus essen in deutschland. ps: wie teuer wäre evtl. einreiten bzw. einreiten? bzw. wie teuer wäre so ein friese wie ich ihn suche? denn mein budget für ein zweitpferd ist berechnet 😦 leider.

Hinterlasse einen Kommentar